h-consulting ag
Baarerstrasse 2 / Postfach
CH-6300 Zug

Positionierung

Positionierung

 

Ich unterstütze Menschen in Veränderungsprozessen, die ihren Erfolg sicherstellen oder ihren Weg in der Organisation neu definieren wollen, ihr eigenes volles Potential zu erkennen und zu entfalten.

Im Coachingprozess nutze ich meine langjährigen Erfahrungen als Unternehmensberater und Optimierer von Aufbau- und Ablauforganisationen sowie meine Führungserfahrung auf verschiedenen Ebenen.

 

Fachlich habe ich mich in den letzten Jahren durch den Abschluss der Master Coach Certification weitergebildet und spezialisiert. Die entsprechenden Abschlüsse (u.a. Master Coach, Master Practioner of NLP, Master Practioner of Time Line Therapy) finden Sie hier:

 

Coaching Division of The American Board of Neuro-Linguistic Programming: Certified NLP Master Coach

 

American Board of Neuro-Linguistic Programming: Cerified NLP Master Practitioner

 

The Time Line Therapy Association: Time Line Therapy Master Practitioner Certification

 

American Board of Hyponotherapy: Certified Master Hypontist

 

PDF Download Fachausweise

 

Meine Grundannahmen (Auszug):

 

  • Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch hat sein eigenes berechtigtes
    Modell der Welt
  • Jedem Verhalten liegt eine positive Absicht zugrunde
  • Jede Person tut das Beste, wozu sie mit ihren verfügbaren Ressourcen fähig ist
  • Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tue etwas anderes
  • Optionen sind besser als keine Wahlmöglichkeiten
  • Es gibt kein Versagen, es gibt nur Feedback